Montag, 29. Dezember 2014

Lösungen zu Episode 3

Rot-->    LoveOMeter sinkt.
Blau-->   LoveOMeter bleibt gleich.
Grün-->  LoveOMeter steigt.



Direkt zum Anfang der Episode treffen wir auf einen weinenden Ken der uns erzählt das er wegen Amber auf eine Militärschule muss.
Gerade als wir Ken tschüss sagen wollten überrascht uns ein Hund.
Der Hund gehört der Direktorin und sie zwingt und ihn wieder einzufangen.


Hier findet ihr die Gegenstände:

http://img145.imageshack.us/img145/8287/collierchien.jpg

http://img15.imageshack.us/img15/4468/laissechien.jpg

Sry das zweite Bild ist etwas klein aber größer ging es leider nicht v.v Man müsste es aber trotzdem sehn können :3

Auf dem Schulhof treffe ich Castiel.

A: Ah! War er da gerade? Denn muss ich um jeden Preis der Direktorin zurück bringen.
B: Ah! War er da gerade? Die Direktorin hat mich seinetwegen total zusammen geschissen!
C: Ah! War er da gerade? Die Direktorin ist total ausgerastet und hat mich gezwungen, den für sie wieder einzufangen!

A: Danke, aber ich habe keine Lust solche Probleme zu haben wie du.
B: Ich wirde sie trotzdem lieber nicht gegen mich aufbringen.
C: Ja, so schlimm wäre das nicht, aber ich will lieber einen Ärger.

Ich treffe auf dem Hof erneut auf Castiel.

A: Nicht wirklich. Übrigens, ich wette, du hast kein Tier.
B: Nicht wirklich. Übrigens, ich wette, du hast eine Katze.
C: Nicht wirklich. Übrigens, ich wette, du hast einen Hund.

A: Heißt der auch Kiki?
B: Katzen sind doch nicht undankbar. Sie können super lieb und süß sein.
C: Ich habe ein bisschen Angst vor großen Hunden, die können gefährlich sein...

A: Demon? Da kriegt man ja Angst!
B: Demon? Klingt ein bisschen komisch für einen Hund. Oder?


In der Schüler Vertretung treffe ich Nathaniel.

A: Gut, du hast nicht zufällig einen Hund hier vorbei laufen sehn?
B: Gut, die Direktorin hat sich gerade vielleicht in eine Furie verwandelt, kann ich dir sagen!
C: Gut, die Direktorin macht mir wirklich Angst! Gerade hat sie sich wie eine Verrückte aufgeführt.

A: Ja, genau! Aber das ist doch kein Grund mich so anzufahren.
B: Die übertreibt echt, das ist schließlich ihr Hund, und es würde mich wundern wenn wir unsere Haustiere mit zur Schule bringen dürften.
C: Und was mache ich jetzt? Das bricht so über mich herein, und jetzt muss ich ihren Hund halt wieder finden, ob ich will oder nicht?


Im Hauptflur treffe ich auf Amber.

A: Das er gehen musste, ist eure Schuld!
B: Ich habe niemanden vertrieben, und mit Ken habe ich nichts am Hut, okay? (Schlecht für das LovOMeter von Ken)

A: Ich habe vergessen mir die Dialoge zu notieren v.v jedoch ist es so das wenn man Antwort A wähl man Amber verärgert und sich die Moral um 5% verbessert.
B: Pff. Ich hab genug von euch (gehen) 

Wieder in der Schülervertretung treffe ich Nathaniel.

A: Übrigens, ich wette, du hast kein Tier.
B: Übrigens, ich wette, du hast eine Katze.
C: Übrigens, ich wette, du hast einen Hund.

Im Hauptflur treffe ich auf Castiel.

A: @??!!# während ich mir einen abbreche ihn zu erwischen.
B: Jetzt übertreibst du aber echt, ob wohl du weißt, das ich ihn einfach nicht erwische!
C: Während ich mir einen abbreche, ihn zu erwischen! Du bist nicht nett!

Nach ein wenig hin und her treffe ich erneut auf Castiel.
Wenn ihr gut mit ihm steht schenkt er euch die Hundekuchen wenn nicht müsst ihr 25$ bezahlen.

Nach dem ich den Köter endlich gefangen habe bringe ich diesen der Direktorin zurück.
Sie sagt uns das wir unseren gewohnten Tätigkeiten nach gehen sollen.

                                                        ~~~Garten-Ag~~~


A: Hey, immer mit der Ruhe, ich helfe hier erst seid knapp 2 Tagen mit. Ich bin für überhaupt nix verantwortlich.
B: Dann ersetzt man sie eben! Ich sollte hier vor 2 Tagen mal ein bisschen mithelfen, aber ich bin für überhaupt nichts verantwortlich
C: Kann ich irgendwas machen? Ich helfe erst seid knapp 2 Tagen in der Tag mit.

A: Naja... ich dachte, du?
B: Keine Ahnung, ich hab dir doch gesagt, ich bin erst seid 2 Tagen hier. Ich hätte gedacht, du.
C: Leider nicht, tut mir leid. Und wer bist du?

Ich gehe auf den Hof und wieder zurück.

A: Nein, ich kenne keine Iris, tut mir leid.
B: Und wenn ich sie kenne?
C: Ja, ich kenne sie ein bisschen.

Jaden gibt uns die Aufgabe von Iris die Blumensamen zu holen.

Im Flur treffe ich auf Nathaniel.

A: Jaden, er ist nicht hier auf der Schule, also kennst du ihn bestimmt nicht. 
B: Ist das ein Schülersprecher-Verhör?
C: Jaden, erkümmert sich für die Ag ein bisschen um den Garten.

A: Achso, dachte ich.
B: Ach komm, du kramst doch bestimmt immer in den Schülermappen herum, oder?
C: Ja... das ist ganz normal, schätze ich.

Im Klassenzimmer treffe ich Iris.

Auf den Flur und wieder ins Klassenzimmer zu Iris.

A: Na hoffentlich...
B: Okay, Kein Porblem.

Wieder auf den Flur treffe ich Nathaniel.

A: Wie soll ich sagen...
B: Sie geht einfach zu weit.
C: Ach nichts, ist eigentlich egal.

A: Weißt du, das sie Ken Geld gestohlen hat?
B: Weißt du nicht. Das sie eine Zicke ist und mit allen Streit sucht?
C: Verglichen mit dir... fehlt es ihr manchmal echt an reife.

A: Was deine Schwester angeht, kann man dir echt nichts sagen... Vielleicht merkst du es ja eines Tages selbst.
B: Du kennst Ken doch, oder? Glaubst du wirklich, er sei einer von der Sorte, die sich beschweren?
C: Übt vielleicht jemand einen Schlechten Einfluss auf sie aus?

Wieder im Klassenzimmer treffe ich Iris die mir die Schachtel gibt.

Ich gehe in die Graten Ag und treffe dort Jade.

A: Was ist denn schon wieder?
B: Tss tss, sei still, ich wills gar nicht wissen.
C: Gibts ein Problem?

A: Dann komm mit dem klar, was da ist.
B: Du solltest doch trotzdem was mit dem anfragen können, was da ist.
C: Und was machst du jetzt?

A: Wenn dir das hilft.
B: Nein, ich hab keine Lust, nur wegen Blumen einkaufen zu gehen. Als ging es um irgendein Kunstwerk.

Jade gibt und 25$ um Blumensamen im Geschenk-Shop zu kaufen.
Jade schenkt uns das Wechselgeld also bekommen wir 13$ dazu.


In der Garten-Ag treffe ich wieder auf Jade.

Auf dem Hof treffe ich auf Castiel.

A: Durchaus, solltest du auch mal versuchen
B: Naja, ich hätte ja gerne zur Basketball-Ag gewechselt, aber das ging nicht mehr.
C: Ja, ich will ein bisschen Zeit mit Jade verbringen.

A: Hey, der ist echt nett, also fang gar nicht erst an.
B: Was denn, bist du eifersüchtig? (Steigt nur wenn euer Lov'o'Meter  ´mit ihm gut steht^-^)

In der Garten Ag treffe ich Jade.

A: Okay, ich werd mal sehn ob ich es finden kann.
B: Dann beeil dich mal mit dem suchen.
C: Ich habe hier kein Notizbuch gesehn. 

Das Notizbuch findet ihr im Klassenzimmer.

(Date Outfit's ganz unten^^)

 http://img705.imageshack.us/img705/52/calepinjade.jpg

Wieder in der Garten Ag treffe ich Jade und gebe ihm das Notizbuch wieder.

                                               ´           ~~~Basketball Ag~~~


In der Turnhalle treffe ich Dajan.

A: Nicht wirklich, das heißt, vielleicht.
B: Nein, ich wurde nur hierher geschickt.
C: Eigentlich nicht, aber ich mag Basketball sehr gerne!

Auf den Hos und wieder in die Turnhalle.

A: Ja, was denn?
B: Nein, tut mir leid, ich habe auch so schon zu viel zu tuhn.

Nun müssen wir im Geschenkeshop ein Flasche Wasser für 5$ Kaufen. (Für 5$ bekomme ich nen' 6er Träger Wasser aber auch gut? :'D)

Und wieder in die Turnhalle.

A: Nichts, nimm, ich schenk sie dir.
B: 5$, aber die musst du mir nicht zurückzahlen.
C: Sie hat 10$ gekostet.

Auf dem Hof treffe ich Castiel.

A: Sag das nicht, der ist echt nett, okay?
B: Was denn, bist du eifersüchtig? (Soll noch mehr sinken als A wenn das Love'O'Meter bei Castiel unter 30% ist ansonsten wird er rot ;33)

Wieder in die Turnhalle.

A: Was für eine Kette? Pass besser auf deine Sachen auf, dann passiert sowas nicht!
B: Was für eine Kette? Brauchst du Hilfe?
C: Eine Kette? Ich kann versuchen, sie zu finden, aber das ist nicht umsonst.

In der Schülervertretung treffe ich Nathaniel.

A: Dajan, er ist nicht hier auf der Schule, also kennst du ihn bestimmt nicht.
B: Ist das ein Schülersprecher-Verhör?
C: Dajan, er trainiert mit der Basketball-AG.

Ich treffe im Flur wieder auf Nathaniel o.o

A: Weißt du, dass sie Ken Geld gestohlen hat?
B: Weißt du nicht, was sie für eine Zicke ist und dass sie mit allen Streit sucht?
C: Verglichen mit dir... fehlt es ihr manchmal echt an Reife.

A: Was deine Schwester angeht, kann man dir echt nichts sagen... Vielleicht merkst du es ja eines Tages selbst.
B: Du kennst Ken doch, oder? Glaubst du wirklich, er ist ein von der Sorte, die sich beschweren?
C: Übt vielleicht jemand einen schlechten Einfluss auf sie aus?

Ihr müsst ins Klassenzimmer um Amber und ihr Freunde dort zu belauschen.
Danach geht ihr in den Flur und 'klaut' die Kette aus Ambers Spind. (Gut das sie zu dumm ist abzuschließen und wir sie und einfach nehmen können :D)

 http://img31.imageshack.us/img31/5433/collierdajan.jpg



Auf dem Hof treffe ich Castiel.

A: Nicht aktuell, aber ich hab schon versucht, mit Nathaniel über sie zu sprechen, und er will nichts davon wissen.
B: Nicht aktuell, aber ich ertrag sie einfach nicht mehr, ich weiß nicht, was ich machen soll.
C: Nicht aktuell, aber allgemein, und ständig! 

A: (Gehen)
B: Weißt du, dass sie mit dir zusammen sein will?

Nach dem ihr mit Dajan geredet habt bekommt ihr das Date mit dem Jugen mit dem euer Love'O'Meter am höchsten ist:

      Jade            Castiel        Dajan         Nathaniel






Hoffe es hat euch geholfen ^o^

Bye c:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen